TapMunich

Ein paar worte über uns

Nachdem das Tap House München unter Leitung der Camba Bavaria im November 2013 das erste Mal seine Türen geöffnet hatte, wurde der Betrieb von Borislav Ilic im Mai 2015 übernommen. Die Leidenschaft zum Bier wurde durch die Ausbildung zum Biersommelier ergänzt. Doch das Herzblut für die Gastronomie rührt weit her. Schon seine Eltern waren Wirte in München.

Das Tor zur bierwelt in deiner stadt

Das Tap House ist eine Bier Bar im amerikanischen Stil. Die einzigartige Biervielfalt zeichnet sich durch hochwertige und charaktervolle Biere aus. Der Name beinhaltet ein immer stärkeres Zusammenwachsen der Bierwelt.

Ausgewählte Spitzenbiere

Im Tap-House geniessen Sie eine Auswahl an verschieden Bieren aus traditionellen Bierländern wie Deutschland, England und Belgien. Aber auch junge und innovative Brauereien sind bei uns vertreten. Ob malzig, fruchtig oder herb, im Tap House finden Männer und Frauen ihr Lieblingsbier!

Ein Bier-ELDORADO

Die Philosophie dahinter: Ein Bier-Eldorado schaffen und unseren Gäste das Tor zur Bierwelt eröffnen.

TAP HOUSE als bestes Bier-Konzept 

Das Tap House wurde als bestes Bier-Konzept mit dem fizzz Award 2015 ausgezeichnet. Seit 18 Jahren wird der fizzz Award an Deutschlands beste Gastronomie-Konzepte und ihre Macher verliehen.

 

de_DEDeutsch